Kinder

Sport: Der Lieblingsverein ist natürlich der 1. FCN!
Spielen: LEGO (LEGO-Land Günzburg oder Billund), PLAYMOBIL, SIKU, BIG, Bruder
Fernsehn: Die Maus (bei Tomtom) , der Sandmann, Wetten daß, Wer wird Millionär
Internet: Jungschar CVJM, SWR Kindernetz
Verschiedenes: Märchen für kleine und große Kinder
Hans-Sachs-Gymnasium Nürnberg

Author: Peter Marsing   (Letzte Änderung: 26. Oktober 2007)
Rechtlicher Hinweis: Für die Inhalte anderer Web-Seiten - auch über Links von dieser Seite - sind ausschließlich deren Autoren verantwortlich! Da ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte dieser Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten. Meine Seiten beinhalten keinerlei gewerbliche Angebote. So sind auch alle links lediglich als Hinweis auf Informationen zu verstehen, nicht als Werbung für diese Artikel oder Firmen!